Plus Size Fashion

Glücksbringer zum Anziehen

| Werbung |

Wusstest du dass Koi-Karpfen Glücksbringer sind? Wenn das wirklich stimmt, ist dieses Shirt reines, pures, tragbares Glück! Anziehen und ab zum Lotto-Lädchen. SOFORT!

Asos Plus Size Shirt Hemd Koi Motiv Print Japan Asia Style

Wenn du dir auf dem einen oder anderen Bilder hier auf dem Blog oder auf Instagram mal meine Tattoos angeschaut hast, sind dir evtl. meine zwei Koi-Tattoos auf meinem linken Arm aufgefallen. Die habe ich aus dem diesem Grund: Sie sollen mir Glück bringen!

Die Symbolik der Kois ist natürlich etwas sehr Schönes, aber auch ohne die Bedeutung ist das Shirt einfach ein super stylishes Sommer-Highlight, das dich zum absoluten Hingucker macht!

Asos Plus Size Shirt Hemd Koi Motiv Print Japan Asia Style

Also: Zieh dein Glück an und genieße den Sommer!

Accept your Extra-Inches – love yourself!

Shopping-Links:

  • Hemd* mit Koi-Motiv von ASOS PLUS (Gr. 3XL) – via ASOS (hier…)

Mit meiner Größentabelle kannst du deine Maße mit meinen Maßen und den in den Shopping-Links angegebenen Größen abgleichen.

Follow me!

INSTAGRAM FACEBOOK TWITTER

*die gekennzeichneten Artikel wurden mir für diesen Beitrag zur Verfügung gestellt

You Might Also Like