Plus Size Fashion

Fancy Office Look

| Werbung |

Nach dem eher dezenten start ins neue Jahr mit dem lässig coolen schwarzen Trench Coat gibt es jetzt wieder etwas Farbe auf die Augen. Das aber in einer schicken, bürotauglichen Variante.

Asos Plus Anzug grau kariert checked suit Plus Size

Bei Rollkragen-Pullovern scheiden sich ja die Geister. Man liebt sie oder hasst sie – dazwischen gibt es nicht so arg viel. Manchen ist das einfach zu eng und eingesperrt am hals. Ich liebe sie, obwohl ich einen kurzen, dicken Hals habe.

Die Office-Mode wir mehr und mehr casual und da ist so ein Rolli eine super Alternative unter einem Sakko. Schicker als ein T-Shirt und durch den hohen Kragen „angezogener“.

Asos Plus Anzug grau kariert checked suit Plus Size

Pink und Grau ist eine coole Kombi, aber auf den Anzug geht quasi jede andere Farbe. Dezent oder eben knallig bunt.

Ich hoffe du hattest einen guten start ins Arbeitsjahr 2020 und wünsche dir alles Gute und viel Erfolg! 🙂

Accept your Extra-Inches – love yourself!

Shopping-Links:

  • Sakko* von ASOS PLUS (engl Gr.54 reg) – via ASOS (hier…)**
  • Hose* von ASOS PLUS (Gr. 42/30) – via ASOS (hier…)**

Mit meiner Größentabelle kannst du deine Maße mit meinen Maßen und den in den Shopping-Links angegebenen Größen abgleichen.

Follow me!

INSTAGRAM FACEBOOK, PINTEREST TWITTER

*die gekennzeichneten Artikel wurden mir für diesen Beitrag zur Verfügung gestellt

** die Links führen zum englisches Shop. Momentan ist der Anzug so in Deutschland noch nicht erhältlich. Auch die Größenangaben sind aus dem englischen Shop. Das Sakko dürfte eine deutschen Größe 60 oder sogar 62 entsprechen.

Extra Inches ist dein Blog für Inspiration und Beratung in Sachen Plus Size Fashion für Männer

Es tut sich viel in Sachen große Größen und Body Positivity – ich möchte die hier zeigen, was du als Mann mit Mode machen kannst, auch wenn du XXL oder größer trägst. Style und Spaß und Mode haben nichts mit der Konfektionsgröße zu tun! Probiere dich aus und habe Spaß an an Plus Size Fashion – Mode ist eine Sprache mit der du dich ausdrücken und deinen Typ unterstreichen kannst. Weg von Notlösungen die man nur als „Bekleidung in Übergröße“ bezeichnen kann, hin zu echter „Male Plus Size Fashion“! Anzug in großen Größen – das gilt es in wirklich trendy und modernen Schnitten extrem selten – die Asos Design Plus Kollektion bietet aber immer eine richtig gute Auswahl.

You Might Also Like