Plus Size Fashion

Mix-&-Match Hawaii-Print

Ein schwarzes Hemd mit ein paar Kirschblüten klingt an sich noch einer relativ klassischen Hawaii-Hemd-Nummer…ABER wenn es dazu noch eine passende Hose gibt, wird das doch schnell ein recht „buntes“ und außergewöhnliches Outfit!

Mix and Match (also mindestens zwei Teile mit dem gleichen Muster) sind ideal, da du mit ihnen immer wieder neue Kombinationen zusammenstellen kannst wenn du es nicht zusammen anziehen möchtest. Ich finde, dass solche Teile aber immer auch ein wenig Mut brauchen und ein gewisses Styling drumrum… denn sonst kann es tatsächlich schnell wie ein Pyjama aussehen. Ich höre da direkt meinen Vater sagen: „Junge… willst du im Schlafanzug auf die Straße?“ 🙂 Ich bin mir sicher, dass er das genau so gesagt hätte, wenn er mich so sehen könnte.

Das Hemd offen getragen, darunter ein lockeres Tanktop, ergibt einen sehr entspannten Look für einen coolen Sommerabend im Biergarten, im Club oder auf einer Beachparty im Sommerurlaub.

Wenn du das Hemd geschlossen trägst und in die Hose steckst, wirkt es fast wie ein Jumpsuit oder Onsie und irgendwie auch recht schick obwohl es ein sehr sommerliches, kurzes Outfit ist.

Kurze Jumpsuits sind diesen Sommer ja ein brandheißes Thema (schau mal unter dem Hashtag #romphim bei Instagram) und mit diesem Zweiteiler kommst du dem Look sehr nahe. In einem meiner nächsten Beiträge kommt übrigens ein Jumpsuit – ganz klassisch in Schwarz.

In beiden Varianten ist das natürlich ein recht auffälliger Look, der aber wirklich richtig viel Spaß und Lust auf Sommer macht. Die jeweiligen Teile einzeln getragen funktionieren aber auch perfekt, z.B. das Hemd mit einer Jeansbermuda oder die Hose mit einem weißen T-Shirt. Du hast echt viele Möglichkeiten.

Beide Teile sind übrigens aus Viskose – früher dachte ich immer dass das ein fieser Synthetik-Stoff ist… aber nein, das ist ein super leichtes Material, das ganz toll fließt und luftig ist.

Der Sommer hat so viele Möglichkeiten für bunte und ausgefallen Outfit die cool und locker zugleich sind – viel Spaß beim Kombinieren und Ausprobieren! 🙂

Accept your Extra-Inches – love yourself!

Shopping-Links:

  • Viskose-Hemd mit Hawaii-Print von ASOS (Gr. XXL) – via ASOS (hier…)
  • Bermuda mit Hawaii-Print von ASOS (Gr. 40) – via ASOS (hier…)

Mit meiner Größentabelle kannst du deine Maße mit meinen Maßen und den in den Shopping-Links angegebenen Größen abgleichen.

Follow me! INSTAGRAM & FACEBOOK

You Might Also Like

  • Mix & Match Tropical Print - Extra Inches
    17. Mai 2018 at 0:02

    […] Match, Kombiteile oder Co-Ords genannt – jedenfalls in den meisten Onlineshops. Ich habe mir letztes Jahr bereits so eine Kombi zugelegt und sie echt gerne und oft […]