Plus Size Fashion Plus Size Model

Plus Size Fashiondays
Runway Outfit

Die Plus Size Fashiondays sind vorbei – meinen Review mit vielen Bilder findest findest du in den nächsten Tagen hier auf dem Blog.

Heute möchte ich dir erstmal mein Runway Outfit und die der anderen Male Plus Size Models für den Happy Size Walk vorstellen. Alles ziemlich lässig-urbane Streetstyle Looks!

Ich „muss“ die Outfits natürlich alle richtig geil finden, denn ich durfte die Looks aller Jungs für die Show zusammenstellen! 🙂 Sorry also, wenn ich die Sachen etwas zu sehr lobe! Aber ganz ohne Blabla – das sind 5 Kombis die ich genau so tragen würde!

Happy Size Catwalk Show Plus Size Fashiondays Hamburg 2017

Mein Outfit kann ich ab sofort auch wirklich tragen, denn alle Models die für Happy Size gelaufen sind durften die Sachen behalten!

Happy Size Catwalk Show Plus Size Fashiondays Hamburg 2017

Ich hatte eine Camouflage-Bomberjacke, eine coole Jogpants (die habe ich dir bereits vorgestellt, da hatte ich die Hose aber kürzen lassen…). Dazu gab es ein Long-Fit T-Shirt und einen echt lässigen Pulli mit Rollkanten und Destroyed-Details (aka. gewollten Löchern 🙂 ).

Wer mich kennt weiß wie sehr ich Camouflage und Bomberjacken mag – wenn beides zusammenkommt ist das natürlich perfekt für mich. Mit Sachen über den Laufsteg zu gehen die man selbst echt gut findet, mit den Job noch viel cooler!

Am Tag nach der Show hatte ich mein Outfit zur Messe an und habe Fotos davon direkt hinter der Event-Location gemacht. Das besondere an den folgenden Bildern ist, dass die wunderbare Tess Holliday dabei war und ihr Mann Nick die Bilder gemacht hat! Die beiden sind so ein tolles Paar und extrem lieb!

Ich selbst war natürlich auch noch mit der Kamera unterwegs und habe versucht so viele Outfits der Show an den Models zu fotografieren. Leider fehlt von den Jungs ein Bild von Orcins Outfit.

Micha – Bigfiftyfour

Gio – GioKarany

Die Outfits aller Jungs die für Happy Size auf dem Laufsteg waren findest du unter folgendem Link:

 Happy Size – Runway Looks der Männer

Hinter so einer Show steck eine Menge Arbeit – Tanja Marfo und ihr Team leisten enorm viel – im Vorfeld und an den Event-Tagen – da geht auch manchmal etwas schief, aber das Ergebnis ist jedesmal wunderbar! Aber wenn man hinter den Kulissen sieht, wie viel Arbeit das wirklich ist, schlackert man schonmal mit den Ohren!

Für mich sind die Plus Size Fashiondays immer etwas besonderes, denn dort hat vor 2 Jahren meine Karriere als Plus Size Model angefangen und dort wurde ich auch zu meinem Blog inspiriert – daher hängt mein Herz an der Veranstaltung und allen die dabei sind!

Ein paar der Ladies hatten ihre Happy Size Outfits ebenfalls dabei und waren so lieb, für mein kleines Shooting nochmal reinzuschlüpfen:

Caro – Caroli.in

Joleen – Joleen Harfst

Silvana – Silvana Denker

Marion – MarionKa1

Für noch viel mehr Bilder lohnt sich ein klick zu Instagram… dort nach den Hashtags #psfdays2017  und #plussizefashiondays suchen.

Accept your Extra-Inches – love yourself!

Shopping-Links:

  • Camouflage Bomberjacke* von Men Plus (Gr. 58) – via Happy Size (hier…)
  • Jogpants* von Men Plus (Gr. 27) – via Happy Size (hier…)
  • Pullover* im Destroyed-Look von Men Plus (Gr. 56/58) – via Happy Size (hier…)
  • Long-Fit T-Shirt* von Men Plus (Gr. 56/58) – via Happy Size (hier…)

Mit meiner Größentabelle kannst du deine Maße mit meinen Maßen und den in den Shopping-Links angegebenen Größen abgleichen.

Follow me! INSTAGRAM & FACEBOOK

*die gekennzeichneten Artikel durfte ich – wie jedes Model das für Happy Size gelaufen ist – nach der Show behalten.

You Might Also Like

  • Plus Size Fashion Days 2018 - Extra Inches
    16. September 2018 at 13:14

    […] Plus size Fashion Days 2017 […]