Plus Size Fashion

Start The Festival Season

| Werbung |

Mitte April startet mit den beiden Festival Wochenenden des Coachella die internationale Festival-Saison 2019. Da ich weder ein Super-VIP mit All-In-Einladung bin, noch im Lotto gewonnen habe, ist ein kleiner Ausflug zum Coachella leider nicht drin. A Shame! Aber hey… ich freue mich auch jetzt schon wieder aufs Southside Festival hier in Deutschland.

Klar geht es bei Festivals immer um die Musik und ne geile Zeit mit Freunden, aber Fashion und Festival gehören auch irgendwie zusammen. Es ist also langsam Zeit dir zu überlegen, was du beim Festival so tragen kannst, daher kommt hier nun mein erstes Festival-Outfit der Saison.

ASOS PLUS Festival Shirt bestickt Stickerei embroidered

Das Hemd ist super leicht, luftig und stellenweise fast transparent. Die Stickerei ist übrigens von Hand angebracht! Dazu sind in der bunten Ethno-Stickerei kleine Spiegelplättchen eingearbeitet, die in der Sonne für einen funkelnden Auftritt sorgen!

ASOS PLUS Festival Shirt bestickt Stickerei embroidered

Ein voll und ganz festivaltaugliches Shirt, das du mit einer schickeren Chino und Sneakern aber auch an jedem anderen Sommertag tragen kannst:

ASOS PLUS Festival Shirt bestickt Stickerei embroidered

Ich freu mich extrem auf den Sommer, coole bunte Outfits und eben auch auf die Zeit auf dem Festival! Bei welchen Festivals bist du denn am Start?

Let the festival fun begin!

ASOS PLUS Festival Shirt bestickt Stickerei embroidered

Accept your Extra-Inches – love yourself!

Shopping-Links:

  • Handbesticktes Hemd* von ASOS PLUS (Gr. 3XL) – via ASOS (hier…)
  • Chino* von ASOS PLUS (Gr. 42/30) – via ASOS (hier…)
  • Chunky Sneaker von ASOS DESIGN – via ASOS (hier…)

Mit meiner Größentabelle kannst du deine Maße mit meinen Maßen und den in den Shopping-Links angegebenen Größen abgleichen.

Follow me!

INSTAGRAM FACEBOOK TWITTER

*die gekennzeichneten Artikel wurden mir für diesen Beitrag zur Verfügung gestellt

You Might Also Like