Plus Size Fashion

Denim Black & White

| Werbung |

Was gibt es simpleres und klassischeres als ein Outfit dass nur aus Jeans und einem T-shirt besteht…? Es muss eben nicht immer ein wildes Muster oder das hippeste Trend-Keypiece sein! Manchmal geht nichts über die Klassiker wie Jeans, Jeans-Jacke, Jeans-Hemd und ein simples, weißes T-Shirt.

Klingt langweilig? Wenn die Sachen gut sitzen ist das auf jeden Fall ein echtes Hingucker Outfit. Und je nachdem welche Schuhe du dazu trägst bestimmst du den Stil des Looks – mit Sneakern wird es sportlich lässig, mit eleganten Schuhen dann klassisch, ich habe Docs mit weißen Nieten genommen, da bekommt der Look einen kleinen Rockabilly-Touch.

Asos Plus Denim Jeans Black and White Dr Martens

Die jeans hat einen tiefen Schritt und wird an den Beinen schön eng. Ein cooler Schnitt, der aus der einfachen Jeans dann doch wieder ein besonderes teil macht das sich von einer gerade geschnittenen Jeans abhebt. Besonders wenn die Hose an den Beinen eng wird (also Karotten-Schnitt oder sogar Slim-Fit bis Skinny Fit) machen für meinen Geschmack auch bei uns Plus Size Männern eine viel bessere Figur als zu weit geschnittene Hosenbeine die dich zu kastig aussehen lassen.

Asos Plus Denim Jeans Black and White Dr Martens

Ich mag den „Farbklecks“ den das weiße Shirt gibt, ein guter Kontrast. Aber auch als „All-black-everything“-Outfit mit einem schwarzen Hemd bist du mit Denim-Klassikern – die es jetzt ja auch von vielen Labels in Plus Size gibt – immer gut angezogen:

Asos Plus Denim Jeans Black and White Dr Martens

„Simple but striking“ und „reduced to the max“ sind die Floskeln die mir zu den beiden Looks durch den Kopf gehen – und das stimmt ja auch: Mit ganz einfachen Basic-Teilen kannst du super coole Outfits zusammenstellen.

Accept your Extra-Inches – love yourself!

Shopping-Links:

  • Hemd* von ASOS PLUS (Gr. XXXL) – via ASOS (hier…)
  • Jeansjacke* von ASOS PLUS (Gr.4XL) – via ASOS (hier…)
  • Jeans* von ASOS PLUS (Gr. 40/30) – via ASOS (hier…)

Mit meiner Größentabelle kannst du deine Maße mit meinen Maßen und den in den Shopping-Links angegebenen Größen abgleichen.

Follow me! INSTAGRAM & FACEBOOK

*die gekennzeichneten Artikel wurden mir für diesen Beitrag zur Verfügung gestellt

You Might Also Like