Plus Size Fashion

Hallo Frühling, ich wär´dann soweit!

| Werbung |

Als ich im Januar zur Fashion Week in Berlin war, bin ich nicht nur über die Messe gewandert und von Party zu Party gesprungen, ich habe mich auch mit dem Team von Jan Vanderstorm getroffen. Und tadaaa, ich konnte sie als neuen Kooperationspartner für meinen Blog gewinnen.

Mit Partnern zusammenzuarbeiten ist super wichtig, denn ich kann ja nicht so viel selbst bestellen um es dir hier vorstellen – dazu fehlt der Lottogewinn. 🙂 Ich bin also echt happy wieder einen neuen, tollen Partner an meine Seite zu haben.

Ich hatte ja die leise Hoffnung dass das Wetter schon um einiges besser sein würde, also habe ich mir todesmutig ein Frühlings-Outfit mit einer Bermuda bestellt. Ok… dafür ist es gerade noch etwas frisch, aber hey… der Frühling kommt. Ganz sicher!

Zum Glück habe ich nicht nur das Hemd dazu bestellt, sondern auch direkt einen leichten Pulli!

Jan Vanderstorm Herrenmode XXL Plus Size Fashion Übergröße Claus Fleissner

Dass ich Querstreifen mag ist ja nichts Neues – und diesen leichten maritimen Look mag ich auch echt gerne! So einen Pulli kann man super sportlich aber auch etwas schicker stylen – immer super, wenn beides geht!

Ohne ein Hemd mit Stehkragen drunter sieht man mich gerade ziemlich selten mit einem Pulli… ich mag einfach gerne den kleinen Kontrast der dann oben aus dem Kragen des Pullovers rausschaut – und besonders im Frühling ist es ja auch Praktisch wenn du etwas unter dem Pulli anhast, das auch ohne den Pullover gut aussieht wenn die Sonne rauskommt (Zwiebellook lässt grüßen).

Jan Vanderstorm Herrenmode XXL Plus Size Fashion Übergröße Claus Fleissner

Jan Vanderstorm Herrenmode XXL Plus Size Fashion Übergröße Claus Fleissner

Jan Vanderstorm Herrenmode XXL Plus Size Fashion Übergröße Claus Fleissner

Stell dir den Pullover und Hemd zu einer dunklen, langen Hose oder eine hellen Chino vor… das würde auch super passen und wäre dann eine schicke, bürotaugliche Variante des Looks.

Den Pulli gibt es übrigens im Doppelpack – der zweite Pullover ist in einem schönen Jeansblau:

Jan Vanderstorm Herrenmode XXL Plus Size Fashion Übergröße Claus Fleissner

Ich wäre jetzt echt bereit für den Frühling und die Sonne – geht dir sicher ähnlich! Das nächste Outfit zusammen mit Jan Vanderstorm wird dann hoffentlich schon ein richtig sommerliches!

Accept your Extra-Inches – love yourself!

Shopping-Links:

  • Hemd* von Jan Vanderstorm (Gr. 45/46) – via Jan Vanderstorm (hier…)
  • Pullover* Doppelpack von Jan Vanderstorm (Gr. 56/58) – via Jan Vanderstorm (hier…)
  • Jeans-Bermuda* von Jan Vanderstorm (Gr. 54) – via Jan Vanderstorm (hier…)

Mit meiner Größentabelle kannst du deine Maße mit meinen Maßen und den in den Shopping-Links angegebenen Größen abgleichen.

Follow me! INSTAGRAM & FACEBOOK

*die gekennzeichneten Artikel wurden mir für diesen Beitrag zur Verfügung gestellt

You Might Also Like

  • 2018 My Year in Fashion - Extra Inches Male Plus Size Fashion
    29. Dezember 2018 at 0:43

    […] zweiter Favorit im April war der erste frühlingshafte Look mit kurzen Hosen! Da konnte ja noch niemand ahnen, was für einen Jahrhundertsommer wir vor uns […]