Plus Size Fashion

Senfgelb mit Blumen

| Werbung |

Ich mag Strickpolos oder Shirts total gerne und habe ein paar davon im Schrank. Das ist einfach mal was Anderes und der Stoff fällt sehr schön. Als ich das hier gesehen habe, war ich schockverliebt weil ich die Farbe einfach so geil finde! Allerdings war ich mir erst etwas unsicher, ob mir die Farbe stehen würde, aber ich finde dass das ganz gut geht.

ASOS PLUS Size Strickpolo knitted polo senfgelb Blumenprint

Im Moment ist es während dieser Hitzewelle tatsächlich zu warm ein Polo aus Lichtstrick zu tragen, aber hey… wir wissen alle, dass die kühleren Sommerabende wieder kommen werden und auch im Herbst kann man das wunderbar tragen – wenn es noch kein dicker Pulli sein muss –  z.B. mit einer Jeansjacke drüber.

ASOS PLUS Size Strickpolo knitted polo senfgelb Blumenprint

Blumenprints sind ja seit zwei bis drei Jahren schon überall – auf Hawaii-Hemden beispielsweise – und dieses Jahr sind die Prints und Muster irgendwie nochmal um einiges bunter und vielfältiger geworden. Empfinde ich jedenfalls so wenn ich durch die Shops scrolle – und ich finds super dass das so ist!

ASOS PLUS Size Strickpolo knitted polo senfgelb Blumenprint

Das Strickpolo kannst du auch gut komplett unterschiedlich stylen. Mit Jeans und Sneakern wird es super lässig, mit einer eleganten schwarzen Chino und Lederschuhen kannst du es als schickeres Outfit tragen.

Bunte Shirts für Plus Size Männer funktionieren super! Schließlich haben wir ja auch eine große Fläche zu bieten auf der ein Muster so richtig zur Geltung kommen kann! 🙂

Accept your Extra-Inches – love yourself!

Shopping-Links:

  • Strickpolo* mit Blüten-Motiv von ASOS PLUS (Gr. XXXL) – via ASOS (hier…)

Mit meiner Größentabelle kannst du deine Maße mit meinen Maßen und den in den Shopping-Links angegebenen Größen abgleichen.

Follow me! INSTAGRAM & FACEBOOK

*die gekennzeichneten Artikel wurden mir für diesen Beitrag zur Verfügung gestellt

You Might Also Like

  • Lust auf Melone? - Extra Inches
    18. August 2018 at 8:19

    […] auch schon bei den anderen Beiträgen zum Postkarten-Hemd, dem gelben Polo und dem eher klassischen Hawaii-Hemd will ich hier wieder den Styling-Vorteil dieser sommerlichen […]