Plus Size Fashion

„Strand“ Outfit

| Werbung |

Auch ohne Strand ist ein Strand-Outfit trotzdem noch ein Strand-Outfit! Basta! Balkon statt Beach ist das Motto seit Miss Rona unseren Alltag durcheinander gebracht hat.

Co-Ords liebe ich. Ich glaube dazu gab es schon mehr als genug Beiträge und es werden sicher auch noch einige mit aufeinander abgestimmten Sets (also Co-Ords aka. Kombiteile) folgen. 🙂

Co Ord Set Beach Strand Badehose Kimono Asos Plus

Dieses coole Set aus einem luftigen Wickelhemd – ich wĂĽrde fast sogar schon Kimono sagen – und Badehose hatte ich mir bestellt um es im Florida-Urlaub, der fĂĽr Mai geplant war, am Strand zu tragen. Miami South Beach und Key West standen auf dem Strand-Plan, Disney World und Fort Lauderdale, aber wir wissen ja alle, weswegen dieser Urlaub ins Wasser gefallen ist.

Wir hatten ja aber hier daheim so richtig GlĂĽck mit dem Wetter (stell dir vor, der Lockdown wäre im Herbst/Winter gewesen… grauer Himmel, Regen, Schnee…) und gerade ist der Sommer in vollem Gange. also habe ich mir gedacht, dass ich die Fotos fĂĽr dieses Outfit einfach auf meinem Balkon mache. Urlaub auf Balkonien ist ja auch was feines. 🙂 Man muss eben das Beste aus einer Situation rausholen. Fake it til you make it 🙂

Co Ord Set Beach Strand Badehose Kimono Asos Plus

So langsam normalisiert sich ja wieder alles, auch wenn wir am Beispiel GĂĽtersloh sehen, dass wir alle weiterhin vorsichtig sein und aufpassen mĂĽssen. ich genieĂźe es gerade wieder sehr mit Freunden essen zu gehen – die kleinen Dinge eben die Freude bereiten und bis März 2020 komplett normal und alltäglich waren.

Ich hoffe du genieĂźt so wie ich all die Kleinigkeiten die wieder erlaubt sind, erste Kurztrips oder sogar einen richtigen Urlaub! Meine ersten Trips nach MĂĽnchen und in die Berge nach Ă–sterreiche taten verdammt gut und mein erster besuch im Spa (das endlich wieder eröffnen durfte) war ein Traum. Bald steht dann hoffentlich der erste Besuch im Schwimmbad an – was ich dafĂĽr anziehen werde, kannstd u dir sicher denken 🙂

Accept your Extra-Inches – love yourself!

Shopping-Links:

  • Kimono / Wickelhemd von ASOS PLUS (Gr. 3XL) – via ASOS (hier…)
  • Badeshorts von ASOS PLUS (Gr. 3XL) – via ASOS (hier…)

Mit meiner Größentabelle kannst du deine Maße mit meinen Maßen und den in den Shopping-Links angegebenen Größen abgleichen.

Follow me!

INSTAGRAM,  FACEBOOK, PINTEREST & TWITTER

Extra Inches ist dein Blog für Inspiration und Beratung in Sachen Plus Size Fashion für Männer

Es tut sich viel in Sachen große Größen und Body Positivity – ich möchte die hier zeigen, was du als Mann mit Mode machen kannst, auch wenn du XXL oder größer trägst. Style und Spaß und Mode haben nichts mit der Konfektionsgröße zu tun! Probiere dich aus und habe Spaß an an Plus Size Fashion – Mode ist eine Sprache mit der du dich ausdrücken und deinen Typ unterstreichen kannst. Weg von Notlösungen die man nur als „Bekleidung in Übergröße“ bezeichnen kann, hin zu echter „Male Plus Size Fashion“! Trends  und moderne Plus Size Kleidung die Spaß macht.

 

You Might Also Like

  • Silvesteroutfit. Nicht! - Extra Inches
    31. Dezember 2020 at 15:19

    […] gezeigt auf dem Blog in 2020. Es gab hauptsächlich Kimonos. In Strick, in Satin und sogar zwei Varianten fĂĽr den Strand. Leicht zu erraten, was sich dieses Jahr zu einem meiner Lieblingsteile gemausert […]